Begrüßung


Herzlich Willkommen auf diesem Blog.
Ich musste einiges verändern, also es wird hier bald stehen, welche Werke von mir bleiben, es wird bzw. auch neue geben. 
Die aktuelle Zeit brachte mich zum Nachdenken: was wenn es der Beginn von etwas Neuem ist? 
Zum Beispiel von einem Dimensionswechsel, vielleicht? Ich habe schon sehr vieles von einer Welt der fünften Dimension gelesen und habe alles darüber ziemlich interessant gefunden. Wenn das Gelesene stimmt, möchte ich auf jeden Fall an der Schöpfung dieser neuen Welt teilnehmen, am besondersten als Künstlerin. Teilnehmen - aber nicht alles allein schaffen. 
Ich hoffe, dass wegen meiner Werke auch andere Lust dazu  bekommen, mit mir zusammen zu arbeiten. Darauf hätte ich mich wirklich gefreut. 

In Liebe
Lettie Lindtzer




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bücher und Weihnachten (Blog-Advent - Türchen 19)

Die urleiwandste Zeit meines Lebens 2.0 - Hospitationswoche 1 beim Österreich Institut Bp. (28. August bis 1. September 2023)

Mittsommernacht bei Ikea - Lithageschichte