VON TIEF INNEN (GEDICHT)

VON TIEF INNEN

Von tief innen kommt sie in mir auf, die Sehnsucht,
O, so viel muss raus, erlebt, geschrieben, gemacht werden...
Ist es vielleicht schon Ideenflucht?
Was auch immer: Ideen sollte es schon jedenfalls geben.

Von tief innen kommen sie in mir auf, die Gedanken,
O, die kreisen einfach immer und immer wieder...
Ach, es wäre so gut, manchmal abzuschalten um Energie zu tanken!
Doch, um ganz ehrlich zu sein: mit kreisenden Gedanken ist es mir viel lieber.

Denn
Von tief innen kommt sie auch in mir auf, die Energie,
O, wie wunderbar sie ist, denn sie gibt mir alles, was ich benötige, um etwas durchzusetzen,
Z.B. Träume und Ideen zu verwirklichen, eigene Kreativität zu wertschätzen.
Da braucht man viel Mut, viel Kraft, viel Chi.

Alles, was ich will
Sehnsucht, Ideen, Traum, Idyll
Kommt in mir auf, von tief innen.
Alles, was ich brauch
Kraft, Chi, Mut, Energie, von Kreativität ein Hauch
Kommt in mir auf, von tief innen.

Von tief innen
Mit all den Sinnen
Kommt alles in mir auf.

Von tief innen
Mit all den Sinnen
Kommt alles in dir auf.

Von tief innen
Mit all den Sinnen
Kommt alles in uns auf.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bücher und Weihnachten (Blog-Advent - Türchen 19)

Die urleiwandste Zeit meines Lebens 2.0 - Hospitationswoche 1 beim Österreich Institut Bp. (28. August bis 1. September 2023)

Mittsommernacht bei Ikea - Lithageschichte