Blogtoberfest 2023 - Meine To-Want-Liste bis zum 31.12.2023

 



Hallo, servus, habidere, grüß euch, ihr Lieben!

Anbei veröffentliche ich meinen Beitrag zum Blogtoberfest (das ist übrigens eine neue Blogger-Herausforderung der lieben Sympatexter), in dem es um meine To-Want-Liste geht. Sicher kennt ihr den Begriff "To-Do-Liste", wo solche Dinge stehen, die man unbedingt erledigen muss. Bei der To-Want-Liste ist es bisserl anders, hier geht es nämlich um Dinge, die man unbedingt tun MÖCHTE. Zum Anlass des Blogtoberfests veröffentliche ich also meine eigene Liste über alles, was ich bis zum 31.12.2023 erleben oder machen möchte. Los geht's!



Orte, die ich bis zum 31.12.2023 sehen will

  • Wien
  • Szeged 
  • Kisoroszi (zum zweiten Mal, ich war bereits dort im Frühling)
  • Szombathely (Steinamanger)










    


  Menschen, die ich bis zum 31.12.2023 treffen will

  • meine ehemalige Deutschlehrerin
  • Freunde
  • Kollegen
  • die Liebe meines Lebens 😅


Dinge oder Tools, die ich bis zum 31.12.2023 lernen will

  • die Systeme Leo und Rex zu benutzen
  • richtig kochen 😀
  • fotokopieren
  • Ski fahren
  • Eislaufen










Dinge, die ich in meinem Zuhause ändern will
  • mehr Platz für Bücher schaffen
  • Kleiderschrank sortieren

Hobbies und Sportarten, die ich bis zum 31.12.2023 reaktivieren will

  • lange Spaziergänge
  • Kuchen backen
  • Gesellschaftsspiele spielen
  • wandern







Ziele, die ich mir bis Silvester für mein Business vornehme

  • erfolgreich unterrichten (ÖI)
  • 100 veröffentlichte Blogartikel erreichen (Lindtzeratur)
  • Adventroman schreiben (Lindtzeratur)
  • Adventfeier organisieren (ÖI)
  • Überraschung zu Weihnachten für die Kolleg/innen planen (ÖI)
  • über vielen spannenden Themen bloggen (Lindtzeratur)

Dinge und kleine schöne Momente, die ich bis zum 31.12.2023 erleben will

  • Spaß
  • Wertschätzung
  • Herausforderungen (positiv)
  • Gemütlichkeit
  • Freundlichkeit
  • Liebe
  • Abenteuer


Sodala, das war's dann mit meiner To-Want-Liste fürs Blogtoberfest 2023. Ich hoffe, dass diese euch gefallen hat. Und bei euch? Wie sieht eure To-Want-Liste aus? Haben wir eventuell gemeinsame Punkte? Sagt mir Bescheid. 

Tschüsserl-Busserl! 😘😘😘😘😘😘😘



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bücher und Weihnachten (Blog-Advent - Türchen 19)

Die urleiwandste Zeit meines Lebens 2.0 - Hospitationswoche 1 beim Österreich Institut Bp. (28. August bis 1. September 2023)

Mittsommernacht bei Ikea - Lithageschichte