Rezept: Mikrowelle-Omelett á la Felix "Einstein" Winterberg :)

 



Hallo, servus und habidere, meine liebe Leserschaft! Wie im vorigen Artikel (über die deutsche Krimiserie Einstein) angekündigt, anbei zeige ich das Rezept des Einstein-Omelettes, das ich von Einsteins Urenkel Felix Winterberg gelernt habe. Es ist sehr einfach, dieses Omelett zu vorbereiten, ihr werdet schon sehen. Los geht's!


Zutaten:

- drei oder vier Eier

- Mikrowelle


Zubereitung

Schlagen wir die Eier in eine Schüssel auf. Geben wir die Schüssel mit dem Eiweiß und Eigelb in die Mikrowelle in erster Linie für 30 Sekunden. Danach nehmen wir die Schüssel heraus, rühren wir alles gründlich um. Dann geben wir alles wieder in die Mikrowelle, diesmal für 1 Minute und 30 Sekunden. Schließlich nehmen wir alles heraus und guten Appetit! 😍


Sodala, das war's dann mit dem Rezept dieses urleiwandes Omeletts. Mahlzeit und bis zum nächsten Artikel. Tschüsserl-Busserl! 😘

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bücher und Weihnachten (Blog-Advent - Türchen 19)

Ich schreibe, also bin ich! - Die Geschichte hinter meinem Blog

Herbstleuchtfeuer 2023: Ernte und Dank – Wofür ich im Herbst dankbar bin