Von tief innen - Gedichtband, auf Wattpad verfügbar

 


https://www.wattpad.com/story/368164390?utm_source=android&utm_medium=link&utm_content=share_writing&wp_page=create&wp_uname=LettieLindtzer007


Dieses Buch ist mal was Anderes... denn nämlich beinhaltet es diesmal keine Geschichten, sondern Gedichte von mir. Eines davon trägt den Titel Von tief innen, jedoch, da mir alle Gedichte und die Inspiration dafür von tief innen aufkommen, deshalb heißt das ganze Band so. 

Anbei gibt es 12 Gedichte von meinem tiefsten Inneren. Die Themen sind ganz verschieden: Ermutigung in schweren Zeiten (z.B. Corona, Krieg, usw.), Frieden, Liebe, Trauer, Sehnsucht, Inspiration, Loslassen, eine interessante Reise an der Donau, und so weiter und so fort...

Die einzelne Gedichte kommen hier übrigens nicht in der Enstehungs- und Veröffentlichungsreihenfolge vor, aber es wird gezeigt, wann jedes einzelne Gedicht verfasst wurde.

Falls ihr echte Lyrikfans seid, das ist die perfekte Lektüre, die zu euch passt! Ich schwöre euch mein Wort darauf, sonst heiße ich nie wieder Lettie Lindtzer! 😉


INHALT

1. Gedicht: Von tief innen (2021)

2. Gedicht: Ermutigung (15. März 2020)

3. Gedicht: Du schenktest uns... (12. Oktober 2020)

4. Gedicht: Wo ist der Frieden? (12. März 2022)

5. Gedicht: Der Neuanfang (2021-2024)

6. Gedicht: Insel des Friedens (2017-2018)

7. Gedicht: Reines Leben voller Frieden (2023)

8. Gedicht: Ode an die Donau (Kisoroszi, 6. Mai 2023)

9. Gedicht: Kollektive Schöpfung (2020)

10. Gedicht: Gedanken von der Liebe (2019)

11. Gedicht: Süßes oder Saures (31. Oktober 2021)

12. Gedicht: Loslassen (2024)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bücher und Weihnachten (Blog-Advent - Türchen 19)

Ich schreibe, also bin ich! - Die Geschichte hinter meinem Blog

Herbstleuchtfeuer 2023: Ernte und Dank – Wofür ich im Herbst dankbar bin