Liebesbrief an meinen Körper (Blogparadefortsetzung - Blog-Advent - Türchen 1)

 






Lieber Körper, mit diesem Liebesbrief möchte ich Dir mal danke sagen. Danke dafür, dass es Dich gibt und dass Du mich durch den täglichen Herausforderungen trägst. Ich bitte auch um Entschuldigung, weil ich Dich manchmal so überfordere und wenig an die Entspannung denke, das versuche ich so bald wie möglich zu ändern. Danke dafür, dass Du mich seit dem Anfang meines Lebens begleitet hast. Danke dafür, dass Du im Laufe der Jahren meiner Seele einen Ort gibst, wo sie wohnen darf. Danke dafür, dass Du bei allen Abenteuern der vergangenen 23 Jahren mitgemacht hast. Danke dafür, dass Du mich täglich unterstützt. Danke dafür, dass Du mich zur Schule, zur Uni begleitet hast und auch dafür, dass Du mich jetzt zur Arbeit begleitest. Danke, liebes Herz, für die Lebensenergie, die Du mir pumpst. Liebe Hände, danke Euch dafür, dass Ihr mich beim Schreiben helft. Liebe Augen, danke Euch dafür, dass Ihr mir zeigt, wie schön die Welt doch ist. Danke, liebe Ohren, dafür, dass Ihr mir ermöglicht, die magische Klängen der Musik zu hören. Liebes Gehirn, danke Dir für die leiwandsten Ideen, die Du mir jeden Tag zauberst. Lieber Hals, danke dafür, dass Du meine Stimme in Dir trägst. Danke, liebe Beine, für die Unterstützung bei langen Wanderungen und Spaziergängen. Liebe Lungen, danke Euch für die frische Luft, die ich jeden Tag einatmen darf. Liebe Haut, danke für den Schutz, den Du meinen inneren Organen gibst. Also, mein lieber Körper, ich danke Dir und allen Deinen Organen für die urleiwande tägliche, wöchentliche, monatliche und jährliche Leistung. Seid gesegnet und bleibt weiterhin  während der  kommenden Jahren möglichst gesund.

Beste Grüße

Eure Lettie



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bücher und Weihnachten (Blog-Advent - Türchen 19)

Die urleiwandste Zeit meines Lebens 2.0 - Hospitationswoche 1 beim Österreich Institut Bp. (28. August bis 1. September 2023)

Mittsommernacht bei Ikea - Lithageschichte