Worüber ich gerne ein Buch schreiben würde (Blogparadefortsetzung - Blog-Advent - Türchen 10)

 Aufruf zur Blogparade: https://thewritingflow.com/blogparade-buch-schreiben/?fbclid=IwAR1SQyITO6Tba6MJGLEZCE0vHRGEg_S7eA_gbG_F_uRxHUPlzArMkZTgaEg






Habidere, Ihr Lieben! Dieses Mal beschäftige ich mich erneut mit einer ganz interessanten Blogparade, die Frage ist nämlich, worüber ich gerne ein Buch geschrieben hätte. Da ich Autorin bin und schon einige Bücher fertig geschrieben habe, das hier ist eine ziemlich interessante Frage, welche ich gerne beantworten mag. Anbei meine Liste, los geht's!

Worüber ich gerne ein Buch schreiben würde:

📚 über die Lichtwächterinnen, ihre Männer und später ihre Kinder 
📚 über starke Frauen (okay, in meinen bisherigen Büchern gibt es schon einige, aber trotzdem)
📚 über Reisen rund um die Welt
📚 über verschiedene Berufe
📚 über magische Tiere
📚 über die Fortsetzung bereits vorhandener Geschichten, die aber nicht von mir stammen (Fanfiction)
📚 über Musik (eventuell sogar mit einem Musikstück als Titel)
📚 über die Natur und ihre Geheimnisse
📚 über die Zukunft
📚 über Lerntechniken
📚 über uralte, mysteriöse Zivilisationen, wie z.B. Lemuria oder Atlantis
📚 über Mythologie (vor allem nordische, aber vielleicht auch griechische... noch kein Tau davon...)
📚 über Frauen, die Frauen lieben
📚 über Frauen, die sowohl Männer als auch Frauen lieben
📚 Autobiographie über mein Leben
📚 über Schamanismus
📚 über Weihnachten oder Advent
📚 über Sport
📚 über alles mögliche 😉


Sodala, das wäre dann meine Liste. Und, worüber würdet Ihr gerne mal ein Buch (oder eben mehrere Bücher, hihihi 😆) schreiben? Ich bin neugierig, schreibt es mir mal in die Kommentare! Tschüsserl-Busserl! 😘

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bücher und Weihnachten (Blog-Advent - Türchen 19)

Die urleiwandste Zeit meines Lebens 2.0 - Hospitationswoche 1 beim Österreich Institut Bp. (28. August bis 1. September 2023)

Mittsommernacht bei Ikea - Lithageschichte