Die Sache mit der Null: Gedanken zu meinem nächsten runden Geburtstag - Teilnahme an der Blogparade von Claudia Stellmacher-Köthe

 



Aufruf zur Blogparade: https://klarplatz.de/blogparade-die-sache-mit-der-null/


Habidere, servus und hallo, meine liebe Leserschaft! Da ich mich von der Blogparade von Claudia Stellmacher-Köthe ebenfalls angesprochen fühle, schrieb ich in diesem Blogparadensommer-Artikel auch über meine Gedanken zu meinem nächsten runden Geburtstag. Los geht's!

Von meinem ersten runden Geburtstag (10.) habe ich leider keine Erinnerungen, am zweitem (20.) war ich ja im Lockdown. Mal schauen also, was mir mein 30. Geburtstag bereithält. Der ist - da ich erst 24 bin - noch gar nicht in Sicht, aber meiner bisherigen Erfahrung nach können sechs Jahre ganz schnell vergehen, es ist also empfohlen, sich doch gut darauf zu vorbereiten. Ich möchte also ein paar Gedanken zu meinem dritten runden Geburtstag im Voraus teilen. 

Mit 30 Jahren möchte ich gut aussehen. Ich will zwar keine Modellfigur, aber ich will, dass sich die jetzige Sporteinheiten und zuckerfreie Ernährung auch physisch zeigen. Gefälligst möchte ich eine coole Frisur haben. Ob meine Haare ihre natürliche Farbe behalten oder schon grau werden, ist mir völlig wurscht. Ehrlich gesagt finde ich graue Haare auch ganz schön, vor allem, wenn sie in einem silbernen Farbton glänzen. Wie Mondschein... Was möchte ich noch? Ach ja: einen coolen eigenen Stil haben. 

Und was möchte ich bis zum oder eben im Alter von 30 Jahren erreichen? Ein Doktortitel wäre gar net schlecht... und zugleich eine Stelle an irgendeiner Uni wäre auch leiwand. Ich möchte mir meinen Wohnwagen - mein mobiles Zuhause - noch vor diesem Alter kaufen, damit ich die örtliche Unabhängigkeit so bald wie möglich genießen kann. 

Mein weiteres Ziel ist, im Alter von 30 Jahren genau 30 Sprachen auf kommunikativem Niveau zu können und die 30 000 veröffentlichte Blogartikel zu erreichen. 

Bis zum oder im Alter von 30 meine Partnerin fürs Leben - ja, genau, richtig gelesen! - zu finden und mit ihr Hunde, Katzen und eventuell Kinder zu adoptieren wäre ebenfalls leiwand. Mal schauen...

Was habe ich vergessen? Ach ja... ich möchte noch, dass ich im Alter von 30 Jahren bereits 30 Bücher veröffentlicht habe!

Und was noch? Mit 30 möchte ich einfach selbstbewusster sein, mutig genug sein, um mein eigenes Ding durchzuziehen und nur den Meinungen zuhören, welche von Leuten stammen, die für mich wirklich wichtig sind. 


Nun, das war's mit meinen Gedanken zu meinem künftigen 30. Geburtstag. Mal schauen, ob das hier dargestellte sich dann tatsächlich manifestiert... Was mich betrifft, werde ich auf jedem Fall die dafür nötige Schritte begehen. Gut. Am 7. Juli 2030 werde ich diesen Artikel noch einmal durchschauen und vergleichen, was und wie sich verwirklicht hat und was nicht. Und ihr? Welche Gedanken habt ihr über euren nächsten runden Geburtstag? Tauscht euch darüber ruhig mit mir aus, wenn ihr Lust habt. Jetzt muss ich mich leider verabschieden. Bis zum nächsten Artikel, Tschüsserl-Busserl! 😘😘😘

Kommentare

  1. Wunderbar liebe Lettie, ich wünsche dir von Herzen, dass es 30mal so gut wird, wie du es dir jetzt schon vorstellst! Vielen Dank für deinen schönen Beitrag zu meiner Blogparade! Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      sehr gerne und ich danke dir für deinen herzlichen Kommentar. Hoffentlich wird es so gut, wie vorgestellt. Ich arbeite jedenfalls hart daran. :-) Es war mir eine Ehre, an deiner Blogparade teilzunehmen.

      Liebe Grüße
      Lettie Lindtzer

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

TABU-Talk: Über dieses Tabu möchte ich endlich offen reden! - Teilnahme an der Blogparade von Generose Sehr

Bücher und Weihnachten (Blog-Advent - Türchen 19)

Ich schreibe, also bin ich! - Die Geschichte hinter meinem Blog